Aktuelles

Abendmeeting vom 14. Januar 2020 Tavolata: Kochstudio Geisser, Dachgeschoss, Weihergasse 4, 8615 Wermatswil

Schon beginnt die zweite Hälfte unseres Clubjahres 2019/2020 und der Präsident, Jürg Bachmann, lädt zum ersten Anlass im neuen Jahr ein. Dieses Mal darf er uns im Kochstudio von und mit David Geisser begrüssen. Ein spannendes Programm erwartet die 10 Lions. Wer nämlich Lust und Laune hat, darf das Gastgeberteam bei der Zubereitung der Tavolata unterstützen. Parallel zu Apéro und Zubereitung referiert David Geisser über seine Koch-Leidenschaft.

David Geisser startete sein Berufsleben mit einer Kochlehre im Gault-Millau-Restaurant «il casale» in Wetzikon. Kurz nach dem Lehrabschluss stand er ab 2013 für zwei Jahre im Dienst der Päpstlichen Schweizergarde und schrieb dort sein drittes Kochbuch, das internationalen Erfolg erzielte. Unter anderem waren Einladungen und eine eigene Kochsendung in den USA die Folge. Es folgten noch weitere Kochbücher und auch eine eigene Kochsendung im Schweizer Fernsehen. Ausführliches findet sich unter dem Link https://davidgeisser.ch/de/presse.

Heute begrüsst er uns in seinem 2018 eröffneten Kochstudio in Wermatswil mit einem Apéro-Angebot, einer ausgiebigen Tavolata und einem feinen Dessert. Bestimmt sind die Gourmets unseres Clubs vollumfänglich auf die Rechnung gekommen. Schade, dass nicht mehr Lions daran teilnehmen konnten.

https://davidgeisser.ch/